Abbett Placer Inn - Breckenridge, CO, 80424, Vereinigte Staaten
  • B
  • C

Über Abbett Placer Inn

Erfreuen Sie sich an Ihren Rocky Mountain Abenteuer mit der Abbett Placer Inn als Ihr Zuhause fern von zu Hause aus. Notiert an der National Register of Historic Places und im Herzen der Altstadt von Breckenridge, der Abbett Placer Inn Bed and Breakfast befindet sich in einem komplett renovierten und kürzlich renovierte viktorianische Haus.

Das Bed and Breakfast befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, aber nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten wie Breckenridge feinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie das Welcome Center und Riverwalk Musik-Zelt. Das Abbett Placer ist der perfekte Ort für Ihre Summit County Urlaub, ob im Sommer oder im Winter mit dem Ski-Shuttle hält direkt über die Straße und nimmt nur wenige Minuten, um sowohl die Peaks 8 zu erreichen & 9 Skigebieten.

Das Bed and Breakfast befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, aber nur wenige Schritte von allen Sehenswürdigkeiten wie Breckenridge feinen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie das Welcome Center und Riverwalk Musik-Zelt. Die Abbett Placer Bed & Breakfast ist die perfekte Location für Ihre Summit County Urlaub, ob im Sommer oder im Winter mit den Ski Shuttle hält direkt über die Straße und nehmen nur ein paar Minuten, um sowohl die Peaks 8 & 9 Skigebiete erreichen.

Die Wohn-und Gemeinschaftsräume des Bett und Frühstück sind für den Komfort mit allen modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Computer mit kostenlosem Internetzugang und WLAN sowie eine Auswahl der Bücher und Brettspiele für Abende konzipiert erholsamen Aufenthalt in unserer über- großen Sofas.

Ihr Tag beginnt mit einem leckeren und reichlich hausgemachtes Frühstück, beginnend mit frischem Obst und hausgemachte Muffins (in der Winterzeit), gefolgt von Ihrer Wahl von süßen oder herzhaften warmen Frühstück, darunter Favoriten wie Bananen-Pfannkuchen mit karamellisierten Bananen-Sirup, Maisflocken verkrusteten Grand Marnier Französisch Toast, Leinsamen Waffeln mit Beeren und Honig Schlagsahne oder Vanille Ahorn Französisch Toast mit einem warmen Beerenkompott, Omelette oder Ei-Specials.

Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste (oder Einkaufen!) Werden Sie die Heimat Nachmittagstee mit einer Auswahl an Tees und Kaffee und Dauerbrenner wie Ananas auf den Kopf Kuchen zurückkehren, Kolibri-Kuchen, serviert altmodische Lebkuchen mit Melasse Sahne oder Creme Englisch Tees (Scones mit Marmelade und Sahne) in der Winterzeit oder Eistee und hausgemachte Kekse in der Sommerzeit.

Zahlreiche Outdoor-Sitzbereiche erfassen den Morgen, Nachmittag-und Abendsonne mit spektakulären Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge über den Gipfeln. Die B & B die neue Achterdeck verfügt nun über einen Prodigy Whirlpool mit Hydromassagedüsen.

GoBreck.com Summit County BBB Colorado Innkeepers

Abbett Placer Inn - Breckenridge, CO, 80424, United States
  • B
  • C

About Abbett Placer Inn

Delight in your Rocky Mountain adventure with the Abbett Placer Inn as your home away from home. Listed on the National Register of Historic Places and located in the heart of Breckenridge’s historic district, the Abbett Placer Inn Bed and Breakfast is a fully restored and recently renovated charming Victorian home.

The Bed and Breakfast is ideally situated in a quiet residential neighborhood, yet just steps from all Breckenridge’s attractions including fine restaurants and shopping as well as the Welcome Center and Riverwalk Music Tent. The Abbett Placer Bed & Breakfast is the perfect location for your Summit County vacation, whether in summer or in winter with the ski area shuttle stopping directly across the street and taking just a few minutes to reach both the Peaks 8 & 9 ski areas.

The living room and common areas of the bed and breakfast are designed for comfort with all modern amenities including flat screen TV, guest computer with free internet access and WiFi as well as a selection of books and board games for evenings spent relaxing in our over-sized sofas.

Your day begins with a delicious and plentiful homemade breakfast starting with fresh fruit and homemade muffins (in the winter time) followed by your choice of sweet or savory hot breakfast, including such favorites as banana pancakes with caramelized banana syrup, corn flake crusted Grand Marnier French toast, flax seed waffles with berries and honey whipped cream or vanilla maple French toast with a warm berry compote, omelets or egg specials.

After a strenuous day of skiing (or shopping!) you will return home to afternoon teas featuring a selection of teas and coffee and perennial favorites such as pineapple upside-down cake, hummingbird cake, old fashioned gingerbread served with molasses whipped cream or English cream teas (scones with jam and cream) in the winter time or iced tea and home made cookies in the summer time.

Numerous outdoor sitting areas capture the morning, afternoon and evening sun with spectacular sunrises and sunsets over the peaks. The B&B’s new back deck now boasts a Prodigy hot tub with hydro-massage jets.

GoBreck.com Summit County BBB Colorado Innkeepers