Abbett Placer Inn - Breckenridge, CO, 80424, Vereinigte Staaten

Gehen Grün

  • greenhotel

Unsere Umweltbemühungen haben die Abbett Placer Inn das erste Hotel, Hütte, oder B & B in Breckenridge, um eine nachhaltige Breckenridge Unternehmen im Jahr 2013 zu werden!

Wir versuchen unser Bestes, um eine umweltfreundliche Bett und Frühstück zu sein, nicht nur die Pflege für Ihren Komfort und Wohlbefinden, sondern auch die Umwelt.

Alle in dem Bemühen, die Erde zu schützen - Wir haben Programme, die Wasser sparen, sparen Energie und reduzieren Abfall implementiert. Wir verpflichten uns, unsere Bemühungen um eine effizientere und ökologisch sensiblen Möglichkeiten, um das B & B zu betreiben finden weiterhin Unsere Bemühungen haben bisher führte zu folgenden Umweltpraktiken:

Solar Panels

Unser größter Stolz war bisher die Installation einer 2,6 KW Netzgekoppelte Photovoltaik-System. Die 13 x 200 Watt-Solaranlage werden voraussichtlich die Inns-Emissionen um 4.372 £ von CO2 zu reduzieren, die jedes Jahr den Gegenwert von 5247 Meilen oder nicht angetrieben pflanzen 14.722 Quadratmeter Bäumen ist!

Die Reduzierung unserer Auswirkungen

  • Wir kaufen frische, gesunde Zutaten und bereiten unser Essen von Grund auf, nicht mit abgepackten, verarbeitete Lebensmittel damit den Verbrauch von Verpackungen reduziert werden.
  • Wir nehmen uns immer unsere wiederverwendbare Einkaufstaschen in den Supermarkt. Einige der Taschen sind schnell näher ihre 15thbirthday!
  • Wir haben all die alten Geräte mit energieeffizienteren, einschließlich unserer neuen Frontlader-Waschmaschine, die nur einen Bruchteil des Wassers und auch Reinigungsmittel der traditionellen Top-Loading-Maschinen verwendet ersetzt. Darüber hinaus haben wir unsere Wäsche auf der Leine trocknen, wenn möglich.
  • Unser jüngstes Projekt war es, all die alten Toiletten in der Inn mit den neuesten hocheffizienten Spülung Modelle mit so wenig wie 1,28 Gallonen pro Spülung ersetzen.
  • Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, uns zu helfen, reduzieren unsere Wasser-und Energieverbrauch, indem Bettwäsche und Handtücher alle drei Tage.
  • Wir reduzieren die Makulatur, indem sie Stoffservietten und wir verwenden keine Einweg-Geschirr.
  • Wir führen unsere Korrespondenz, inklusive Gastbestätigungen per E-Mail, um die Menge von Papier erzeugt reduzieren und Recyclingpapier-Produkte für unser Büro.
  • Wir verwenden Energiesparlampen in allen Leuchten, die sie beherbergen.


Sein Grün jedoch nicht bedeutet, Kompromisse bei Eleganz oder Luxus. Indem wir Ihnen Pflegeprodukte im Dispenser in den Bädern, können wir das überschüssige Verpackung und Abfall der einzelnen Behälter landen auf Deponien zu vermeiden. Auf diese Weise können wir Sie mit den luxuriösen Produkte von Gilchrist & Soames verderben. Diese Pflegeprodukte sind umweltfreundlich, biologisch abbaubar und frei von schädlichen Chemikalien. Ihre Formulierungen enthalten keine Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Formaldehyd-, Harnstoff-, DEA oder TEA und sind Erdöl-und mineralölfrei. Darüber hinaus werden die Produkte Cruelty Free und so nie an Tieren getestet. Die Produkte werden in Mehrwegbehälter verpackt.

Weiternutzung

Viele der alten Gegenstände, die im Laufe der Renovierungsarbeiten gefunden wurden ersetzt durch neue Häuser der lokalen Familie und interkulturellen Ressourcenzentrum sowie unsere Nachbarn!

Recycling

Wir haben das Recycling seit vielen Jahren, eine Gewohnheit, während unserer langen Aufenthalte in Deutschland und der Schweiz, wo solche Praktiken waren üblich für 20 Jahre übernommen. Die Recycling-Zentrum in Breckenridge bietet die Möglichkeit, Papier und Pappe, Glas, Kunststoffe und Aluminium zu recyceln. Wir freuen uns über jeden Gast die Teilnahme in unseren Bemühungen, unsere Abfälle durch Trennelemente und ließ sie neben den Mülltonnen in Ihrem Zimmer zu reduzieren. Unsere Abfallreduzierung und Recycling-Bemühungen haben unseren Müll zur Deponie zu einem Mülleimer pro Woche sogar mit einem vollen Haus von 16 Personen bestimmt reduziert!

Unterwegs

Wir haben uns für Breckenridge als unsere Heimat, wie es gibt nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen die Möglichkeit, ein Auto nicht benutzen, da alle Aktivitäten in Breckenridge einschließlich Geschäfte und Restaurants sind nur wenige Gehminuten von der Bed and Breakfast. Es gibt mehrere Optionen Shuttle von Denver Airport, vom direkten Tür-zu-Tür-Service, um die bewusste Wahl der Greyhound-Bus, der in Frisco mit dem lokalen freien Summit Bühne Service verbindet Budget. Einmal in Breckenridge die lokale Shuttle bietet einen kostenlosen Service in der Stadt und an der Basis der beiden Peaks 8 und 9. Wir bieten eine gesperrte Abstellraum für Fahrräder an der Vorderseite des Inn.

Landschaftsbau

Wir haben das Wasser durstig Gras ungeeignet, um unsere Bergklima genommen und langsam Neubepflanzung unserem Garten mit einheimischen Sträuchern, mit dem Ziel der Reduzierung unserer Bewässerungsbedarf.

Was Sie tun können, um die Umwelt

Climatecrisis.net : Take Action
World Wildlife Fund : Consumer Awareness & Easy Ways to Help (mit der Brieftasche Karten)
Earthday.net : Klimawandel Lösungen
OceansAlive. com: Best & Worst Seafood Choices
Finden Sie eine Energy Saving Light Blub
NRDC Green Living Toolkit
Home Energy Audit Tool

GoBreck.com Summit County BBB Colorado Innkeepers

Abbett Placer Inn - Breckenridge, Colorado, 80424, United States

Going Green

  • greenhotel

Our environmental efforts have made the Abbett Placer Inn the first hotel, lodge, or B & B in Breckenridge to become a sustainable Breckenridge business in 2013!!!

We are trying our best to be an environmentally-friendly bed and breakfast, caring not only for your comfort and well-being but also the environment.

We have implemented programs that save water, save energy and reduce solid waste – all in an effort to protect the Earth. We pledge to continue our efforts to find more efficient and environmentally sensitive ways to operate the B&B. Our efforts have so far led to the following environmental practices:

Solar Panels

  • Solar Panels

Our proudest achievement to date has been the installation of a 2.6 KW Grid Tied Photovoltaic Solar system. The 13 x 200 watt solar panels are expected to reduce the Inns emissions by 4,372 lbs of CO2 each year which is the equivalent of 5,247 miles not driven or of planting 14,722 square feet of trees!

Reducing our impact

  • We purchase fresh, wholesome ingredients and prepare our food from scratch, not using pre-packaged, processed foods thereby reducing our consumption of packaging.
  • We always take our reusable shopping bags to the grocery store. Some of the bags are fast approaching their 15thbirthday!
  • We have replaced all the old appliances with energy efficient ones, including our new front loading washing machine, which uses just a fraction of the water and also detergent of traditional top loading machines. In addition we line dry our laundry whenever possible.
  • Our most recent project has been to replace all the old toilets in the Inn with the latest high efficiency flushing models using as little as 1.28 gallons per flush.
  • We offer our guests the option of helping us reduce our water and energy consumption by changing linens and towels every three days.
  • We reduce paper waste by offering cloth napkins and we do not use disposable utensils.
  • We conduct our correspondence, including guest confirmations, via email to reduce the amount of paper generated and use recycled paper products for our office.
  • We use energy-saving light bulbs in all of the light fixtures that accommodate them.


Being green, however, does not mean compromising on elegance or luxury. By offering you toiletries in dispensers in the bathrooms, we can avoid the excess packaging and waste of individual containers ending up in landfill. In this way we can spoil you with the luxurious products from Gilchrist and Soames. These toiletries are environmentally friendly, completely biodegradable and free of harmful chemicals. Their formulations contain no parabens, phthalates, propylene glycol, formaldehyde, urea, DEA or TEA and are petroleum and mineral oil free. In addition the products are cruelty free and so are never tested on animals. The products are packaged in recyclable containers.

  • Clothes Line

Reusing

Many of the old items that were replaced during the course of our renovations found new homes through the local family and intercultural resource center as well as our neighbors!

Recycling

We have been recycling for many years, a habit adopted during our long stays in Germany and Switzerland where such practices have been commonplace for 20+ years. The recycling center in Breckenridge offers the possibility to recycle paper and cardboard, glass, plastics and aluminum. We appreciate any guest participation in our efforts to reduce our waste by separating items and leaving them beside the garbage cans in your room. Our waste reduction and recycling efforts have reduced our trash destined for the landfill to one garbage can per week even with a full house of 16 people!

Getting Around

We chose Breckenridge as our home as it gives not only us but also our guests the option of not using a car as all activities in Breckenridge including shops and restaurants are within walking distance of the Bed and Breakfast. There are several shuttle options from Denver Airport, ranging from direct door-to-door service to the budget conscious option of the Greyhound bus which connects in Frisco to the local free Summit Stage service. Once in Breckenridge the local shuttle offers free service around town and to the base of both Peaks 8 and 9. We provide a locked storage area for bicycles at the front of the Inn.

Landscaping

  • Front Sign Summer

We have taken out the water thirsty grass unsuited to our mountain climate and are slowly replanting our yard with native shrubs, with the goal of reducing our watering requirements.

What You Can Do To Help The Environment

Climatecrisis.net: Take Action
World Wildlife Fund: Consumer Awareness & Easy Ways to Help (with wallet cards)
Earthday.net: Climate Change Solutions
OceansAlive.com: Best & Worst Seafood Choices
Find An Energy Saving Light Blub
NRDC Green Living Toolkit
Home Energy Audit Tool

GoBreck.com Summit County BBB Colorado Innkeepers